Kennel von Erlenbrünnel, Mitglied im PSK Ute Baumann,Ortsgruppe.Neustadt a.d.W.
Kennel von Erlenbrünnel, Mitglied im PSK Ute Baumann,Ortsgruppe.Neustadt a.d.W.

Wir über uns

Hallo liebe Besucher! Ich, ein Beaglemädchen, mit dem schönen Namen Sarah Mae möchte uns mal vorstellen.

In unserer WG wohnen noch das Zwergschnauzermädchen Xanny und unsere Dosenöffner Ute und Norbert. Wir alle zusammen sind ein super tolles Team. Als mich die Beiden 2001 aus dem Tierheim holten, war ich der glücklichste Hund der Welt. Die Beiden hatten bei mir Schwerstarbeit zu leisten, denn ihr müsst wissen, ich war mit meinen 9 Monaten kein bisschen erzogen. Nach einem Jahr dann hatte mein Dickkopf eingesehen, dass ich mit etwas Gehorsam besser dran bin. 2003 passierte für mich das Coolste überhaupt. Xanny zog ein. Ein richtiger Flegel, wie Schnauzer halt so sind. Wir verstehen uns super gut. Der eine könnte ohne den anderen nicht mehr leben. Wir spielen zusammen wann immer uns danach ist. Gehen mit Ute und Norbert zum Zeitung lesen auf Tour, im Sommer auf eine große Wiese zu toben, da darf ich ohne Leine rennen, denn ringsherum ist ein großer Zaun. Unsere Dosenöffner sind die Allerbesten. Also stöbert noch ein bisschen weiter, dann findet ihr noch Bilder von uns. In unserem Gästebuch könnt ihr dann auch euren Pfotenabdruck hinterlassen.

In diesem Sinne

Eure Sarah Mae

Hier finden Sie uns:

Ute und Norbert Baumann
Kirchberg 9
67483 Edesheim

Kontakt:

Telefon: 06323/980324
E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Baumann